Miltitz Dezember 2011

Gleich 2 SCD Gruppen besuchten am WE des 10./11. Dezember das bekannte ehemalige Kalkbergwerk Miltitz nahe Dresden (ca. 730km von ZH).
Es waren dies Dan, seine charmante Begleiterin Sabine, Jean-Marie, Walti und Brigitta, Stefan und Ruedi einerseits und Trudy, Beat, Pascal, Rolf, Mateusz, Robert und Blazej andererseits (die letzten 3 aus Polen)
. Ein Dank gebührt Lukas, der zwar die Reservation machte, leider aber kurzfristig verhindert war.

Auch unser Mitglied vor Ort, Axel David, war präsent und stellt sich denn auch freundlicherweise als Guide für unsere polnischen Kollegen zur Verfügung.

Es herrschte reger Betrieb, aber es war trotzdem nicht überlaufen. Und so war denn auch die Sicht in den Seitengängen im 30-40m Bereich ausserordentlich gut. Wie letztes Jahr konnte man aber im Flachwasserbereich durchaus in einen Silt-out hineinschwimmen.

Wegen des Weihnachtsmarktes war Dresden selbst völlig überlaufen und ausgebucht. So beschloss man, das Abendessen in einem gemütlichen Landgasthof etwas ausserhalb einzunehmen.

Fotos Trudy
...und der Udo mit Trudy...
..und abends beim Deko-Bierchen...
Fotos Rolf
Fotos Robert
beim gemütlichen Abendessen im Landgasthof
Fotos Stefan
in Dresden
im LOCH!
abends an der Bar bei der 0m Deco

Galerie